Alle Bewertungen anzeigen
Patricia & René (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhaftes Hotel für traumhaften Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

grosse, saubere, gemütlich und sehr gepflegt eingerichtete zimmer. die gourmet 3/4 pension liess uns nur eines vermissen: hunger wahnsinns frückstückbuffet welches keine wünsche offen lässt. mittagsverpflegung ebenfalls vom besten und abendessen wie jedes mal ein festessen der speziellen art. viele italienische gäste, einige familien mit kindern, jedoch als wir dort waren haben wir uns nicht gestört gefühlt. alter: zwischen 30-60, paare und familien sehr angenehm empfanden wir, dass jeder hotelgast einen autoeinstellplatz in der hotelgarage hatte. hundehalter bezahlen recht viel für die hunde (15.-/tag/hund) ohne leistung. hundebesitzer werden in zimmer untergebracht mit laminatboden (dieser boden ist laut) und in der nähe eines ausgangs (haben wir sehr geschätzt). das hotel gehört zur oberen preisklasse, obwohl das hotel in einem unbekannten tal liegt. wir werden uns diese preiskathegorie nicht so oft leisten können. wetter: wir hatten 5 von 6 tagen tollstes winterwetter


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten die silberdistel-suite. ein sternenhimmel leuchtet wenn das licht ausgeschaltet ist dezent an der zimmerdecke....er wird kaum beachtet, entdeckt man ihn ist man völlig begeistert ! schöne einrichtung, kachelofen (beheizt), balkon, safe, flachbildschirm-tv (2 stk), minibar (wozu ? wir hatten im hotel alles inkl.)....stets sauber und alles fast neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir sind durchs ganze einfach nur begeistert von der küche dieses hotels !


    Service
  • Sehr gut
  • freundlichkeit des personals: sehr nett und immer zweisprachig (I/D) zimmerreinigung: sauber, jedoch wurde leider nichts aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige lage an der durchgangsstrasse eingangs zum dorf. die strasse ist aber, obwohl lange gerade, nie störend gewesen für uns. wir haben aber auch unser zimmer gegen den garten gehabt, was zu empfehlen ist. wer geräuschempfindlich ist, der garten verfügt über einen bach den man nachts hört bei offenem fenster. uns stört sowas nicht, im gegenteil. für hundebesitzer nah an spazierweg, kleiner ortsladen in gehminutennähe, bushaltestelle direkt neben dem hotel. das hotel ist ausgangsort von vielen wandermöglichkeiten von leicht bis gebirgig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    für kinder gibts extra einen kinderhort der viele bietet wie pizzabacken, traktorausflug etc. internet ist in einigen suiten inkl. sonst kostenlos in der eingangshalle/lobby gartenanlage ist im sommer bestimmt traumhaft, romantisch und erholsam wellnessanlage relativ neu und sehr gross. die anlage hat uns sehr gut gefallen. ist im tiroler-rustikalen stil und dennoch modern eingerichtet. sehr gemütlich, erholsam und viele abwechslungsmöglichkeiten der wellnessangebote (kneippen, infrarot, erlebnisdusche etc.). wir hatten immer überall platz und es war stets wie das gesamte hotel, alles sauber, intakt und einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia & René
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Patricia, lieber Herr René, vielen vielen herzlichen Dank für die ausführliche sowie sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders von unsere tollen Küche sowie Frühstücksbuffet begeistert waren. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre toll Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Gsiesertal Ihre Familie Steinmair und das Quelle Verwöhnteam