- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mängel in der Sauberkeit wie Spinnweben an der Wand, Geruchsbelästigung aus Badewannenabfluss wurden nach Reklamation von der Putzfrau beseitigt. Auf dem Tisch: Decke mit eingebranntem Loch u. ausgefransten Rändern Abendessen: Haare im servirten Essen. Am anderen Tag nach Umzug in eine größere Suite gab es auch hier Probleme mit der Hygiene, hier: angebrochene Flasche in der Minibar, Türgriff stark verschmutzt. Fingerabdrücke an den Glastüren, Laub auf Fussboden (reklamiert und von Putzfrau behoben). Danach wollte ich das Badezimmer / WC benutzen aber auch hier hygenische Probleme; Urinspuren am WC, Fingerabdrücke an der Glastür also wieder Reklamation bei der Geschäftsführung. Dies kam dann zur Klärung in die Suite. Die Klärung sah so aus: GS hat alles in einen sehr lauten und unverschämten Ton abgestritten bzw. als harmlos dargestellt und uns aufgefordert das Hotel umgehend zuverlassen. Nach dem Motto: wer reklamiert fliegt raus. Aufgrund der hygienischen Zustände und wie hier mit berechtigten Reklamationen umgegangen wird, kann diese Hotel nicht empfohlen werden. Internet funkionierte nur im Barbereich obwohl in der großen Suite Steckdosen dafür da sind (keiner konnte helfen, da keiner der Anwesenden wusste welcher Anschluss geht. Anuhng
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Gerne nehmen wir Stellung zur Bewertung. Bei Ankunft und auch über dem gesamten Zeitraum verhielten sich die Herrschaften überaus unangemessen gegenüber allen Mitarbeitern, in einer Form wie man es seit der Führung des Hauses nicht erlebt hat. Das war aber nicht das Problem, denn wir wissen sehr wohl wie wir uns gegenüber unseren Gästen zu verhalten haben, egal in welcher Form wir behandelt werden. Frau Margarete hatte mir einer sehr starken Grippe zu kämpfen, so kam es z.B. bezüglich der Spinnweben zu einer lustigen Verwechslung. Es stellte sich heraus, dass es sich hierum um die Fäden des Sternenhimmels handelt. Die Geruchsbelästigung kam nicht vom Badeabfluss, sondern, einmal am Ende des Jahres, dies fand genau in diesen Tagen statt, sorgen unsere Bauern für eine etwas würzigere Landluft. Bevor die Herrschaften in eine andere Suite umziehen wollten wurde diese Ihnen gezeigt. Da dieses Zimmer gerade von den vorigen Gästen freigegeben wurde, befand sich das Zimmer noch im unaufgeräumten Status. Die Bewertung der Herrschaften bezieht sich nun auf das unaufgeräumte Zimmer. Natürlich wurde das Zimmer von unseren Fachdamen bestens wieder vorbereitet. Vor beziehen des Zimmers vergewisserte sich nochmals unsere Gouvernante (seit 15 Jahren im Haus).über den Zustand des Zimmers. Bis auf den Fingerabdruck und ein Blatt (es ist Herbst) befand das Zimmer im tadellosen Zustand. Der Höhepunkt ereignete sich als unsere Gouvernante von den Herrschaften dermaßen angriffen wurde, dass diese nicht mehr in der Lage war Ihrer Arbeit nachzugehen. Ab diesem Zeitpunkt empfanden wir es nicht mehr als Verpflichtung die Herrschaften weiterhin in unserem Hause als Gästen zu beherbergen. Reklamationen sind immer Willkommen, damit können wir unseren Qualitässtandard laufend erhöhen und unseren Gästen ein stetig verbessertes Produkt und bessere Leistungen anbieten. Gerne überlassen wir es den Lesern, welcher Bewertung mehr Glauben geschenkt wird. Diese des Herrn Rudi oder die anderen 100 Bewertungen!