Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Raucher würden sich wohlfühlen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wären da nicht im Obergeschoss und in meinem als Nichtraucherzimmer angemieteten Hotelzimmer extreme Tabakgerüche, weil auf den Zimmern in diesem Bereich scheinbar geraucht werden darf, könnte ich diesem Hotel eine durchweg "gute Note" zukommen lassen. Trotz Raumspray und auf meine Reklamation hin aufgebautem Lüfter musste ich beim Auspacken meiner Koffer zu Hause feststellen, dass alles nachn Rauch roch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich bei uns rundweg wohl gefühlt haben - wäre da nicht der Tabakgeruch gewesen. Wir können verstehen, dass Sie dies gestört hat und möchten uns dafür entschuldigen. Das von Ihnen belegte Zimmer war eines der wenigen Raucherzimmer in unserem Hotel. Auch dort versuchen wir jederzeit eine geruchsneutrale und positive Raumatmosphäre zur ermöglichen. Auch versuchten wir dies nochmalig, während Sie das Zimmer bereits bezogen hatten, mittels eines Raumsprays bzw. eines Raumlüfters zu erreichen. Die beste Lösung wäre natürlich jene gewesen, Ihnen ein anderes Gästezimmer anzubieten, was uns leider nicht möglich war, da das Hotel ganz ausgebucht war. Wir möchten uns für das Vorkommnis entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Erinnerung an Dresden und unser Hotel bewahren können. In jedem Fall, möchten wir Sie und Ihre Begleitung bei Ihrem nächsten Besuch - als kleinen Ausgleich - auf Kosten des Hauses auf ein Willkommensgetränk an unsere Hotelbar einladen. Diese Einladung ist in unserem Reservierungssystem hinterlegt und wird Ihnen automatisch zuteil. Mit besten Grüßen aus Dresden BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum