- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wären da nicht im Obergeschoss und in meinem als Nichtraucherzimmer angemieteten Hotelzimmer extreme Tabakgerüche, weil auf den Zimmern in diesem Bereich scheinbar geraucht werden darf, könnte ich diesem Hotel eine durchweg "gute Note" zukommen lassen. Trotz Raumspray und auf meine Reklamation hin aufgebautem Lüfter musste ich beim Auspacken meiner Koffer zu Hause feststellen, dass alles nachn Rauch roch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich bei uns rundweg wohl gefühlt haben - wäre da nicht der Tabakgeruch gewesen. Wir können verstehen, dass Sie dies gestört hat und möchten uns dafür entschuldigen. Das von Ihnen belegte Zimmer war eines der wenigen Raucherzimmer in unserem Hotel. Auch dort versuchen wir jederzeit eine geruchsneutrale und positive Raumatmosphäre zur ermöglichen. Auch versuchten wir dies nochmalig, während Sie das Zimmer bereits bezogen hatten, mittels eines Raumsprays bzw. eines Raumlüfters zu erreichen. Die beste Lösung wäre natürlich jene gewesen, Ihnen ein anderes Gästezimmer anzubieten, was uns leider nicht möglich war, da das Hotel ganz ausgebucht war. Wir möchten uns für das Vorkommnis entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Erinnerung an Dresden und unser Hotel bewahren können. In jedem Fall, möchten wir Sie und Ihre Begleitung bei Ihrem nächsten Besuch - als kleinen Ausgleich - auf Kosten des Hauses auf ein Willkommensgetränk an unsere Hotelbar einladen. Diese Einladung ist in unserem Reservierungssystem hinterlegt und wird Ihnen automatisch zuteil. Mit besten Grüßen aus Dresden BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum