- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiär geführte Hotel besteht aus ca.40 Zimmer (mit tollem Seeblick,Blick auf den Garten im Hinterhof oder die Mauer des Hotels). Der Eingangsbereich mit der Rezeption und einer kleinen Bar wirkt sehr einladend und freundlich. Das Frühstück wird in einem seperaten Raum und das Abendessen auf einer überdachten Terrasse eingenommen.Sehr schön gestaltet ist auch die Aussenanlage des Hotels.Der Garten ist sehr gepflegt und lädt zum Relaxen ein(Liegestühle und Tische sind vorhanden).Es sind genügend Parkplätze da. Der ganze Hotelkomplex ist sehr sauber gehalten.Das Hotel strahlt eine besondere Atmosphäre aus und man fühlt sich willkommen!!!! Wer auf Unterhaltungsprogramm verzichten kann und sich nicht vom Strassenlärm stören lässt(in den hinteren Zimmer ist davon nicht viel zu hören)ist im Hotel Rabay bestens aufgehoben. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und der Gast ist König. Wer etwas die Ruhe sucht und sich vom Massentourismus fern halten möchte,dem würde ich die Reisezeit Mai /Juni empfehlen.Das Wetter ist beständig,man kann im See schon baden,wandern und die blühende Natur genießen.
War mit meiner Tochter in einem kleinen Doppelzimmer untergebracht,dass schon etwas in die Jahre gekommen ist.Meine Ansprüche sind da nicht sehr groß ,weil das Zimmer nur zum Schlafen genutzt wurde. Klimaanlage,TV,kleiner Balkon,Safe und Telefon war alles vorhanden. Die Zimmer wurden sauber gehalten und gründlich gereinigt.
Lecker,lecker,lecker kann ich nur sagen!!!!! Schon alleine das große Salatbüffet hat satt gemacht.Zur Vorspeise konnte man immer zwischen einem Nudelgericht, einer Suppe oder einem Saft wählen.Zur Hauptspeise standen zur Auswahl ein Fleisch od. Fischgericht.Wem das alles zu viel wurde hat sich für ein kaltes Gericht entschieden(z.b Mozarella mit Tomate od.Corned Beef)Alles war landestypisch sehr schmackhaft und von guter Qualität. Auch das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Getränke und Saft werden aus dem Automaten geholt.Die Getränkepreise waren sehr günstig,sodass man sich gerne das ein oder andere Glas Wein gegönnt hat.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wünsche werden sofort umgesetzt und man ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Der Chef des Hotels spricht sehr gut Deutsch und ist wie das gesamte Personal sehr aufgeschlossen.Sehr professionell und mit viel italienischem Charme wird das Hotel geführt. Zimmer und Bad wurden stets sauber gereinigt.Es gab für mich nie einen Grund zur Beschwerde
Das Hotel ist nur 20m vom Strand entfernt(Hauptstrasse liegt dazwischen)und ist durch eine hoteleigene Unterführung sicher erreichbar.Über einen eigenen Strand und Steg kommt man gut ins Wasser. Der nächste Ort Castelletto ist in 10 min über den beleuchteten Strandweg erreichbar. Die Lage des Hotels habe ich als idealen Ausgangspunkt empfunden um verschiedene Ausflüge zu unternehmen.Größere,sehenswerte Orte wie Malcesine oder Terri del Benaco sind in nur 10km erreichbar.Auch ist ein Ausflug nach Verona lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht vermisst, da ich darauf überhaupt keinen Wert lege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |