Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nicht so überzeugend.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte von außen eine normal gepflegten Eindruck. Beim näheren Hinsehen musste man aber feststellen das gerade im Innenbereich hier und da der Zahn der Zeit genagt hatte. Die Lobby war Ordentlich und auch der Speisesaal, wies bis auf eine seltsame Farbwahl der Wände und Säulen (Geschmackssache), dahingehend keine größeren Mängel auf. Der stark verwinkelte, etwas düster anmutende Flur in unserem OG, konnte über Fahrstuhl oder Treppenhaus bequem erreicht werden. Der Ausblick gen Westen auf den See ist schön und unverbaut. Die Ostseite muss sich leider mit einem betonierten Hang begnügen. Barzahlung - mit Kreditkarte wird ein hoher Aufschlag berechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unseres Zimmer war OK und verfügt über Klima, Balkon, TV und Bad mit Dusche. Die Klimaanlage konnte weder kühlen noch heizen. Dank der Witterung war beides aber nicht nötig sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Das Fernsehgerät ist für die Zimmergröße viel zu klein dimensioniert. Vom Bett aus war nicht mehr viel zu sehen, da auch zur kleinen Diagonalen noch ein sehr ungünstiger Standort gewählt wurde. Das Bad war ausreichend groß mit einer leider zu klein ausgelegten Dusche. Ich habe eine normale Statur kam mir aber schon sehr beengt vor. Durch die schon sehr in die Jahre gekommenen Sanitäreinrichtungen und Abflussrohre wurde man oft durch störende Gerüche belästigt. Ansonsten war die Ausstattung der Zimmer und des Bades schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind durch eigenen Wunsch nur in den Genuss des Frühstücksbuffet gekommen. Leider wurden hier nicht unsere Erwartungen erfüllt. Keine Abwechslung im Angebot. Säfte und Kaffee kam fast ausschließlich aus Automaten. Teilweise verfügbares Obst wirkte auch nicht immer frisch, was ja gerade in einem südlichen Land zu erwarten wäre. Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht aufkommende Fragen zu klären. Das Reinigungspersonal war stets freundlich und leistete auch auf den Zimmern sehr gute Arbeit. Der Service an der Verpflegung war auch bemüht aber meines Erachtens unterbesetzt. WLAN Nutzung im Lobby bereich ist möglich und war kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Die nächsten Orte lassen sich mit dem Auto sehr gut erreichen und auch für Ausflugsmöglichkeiten ist dank der Infrastruktur um den See gut gesorgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1