- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, was man vor allem an dem sehr kleinen und stickigen Aufzug bemerkt. Die Zimmer, der Frühstücksraum und die Anlage an sich sind aber sauber und in gutem Zustand. Auch der Eingangsbereich mit einem kleinen Garten sieht bereits sehr einladend aus. Der Rest des Gartens mit Plastikliegen und Tischtennisplatte ist unserer Meinung nach ausbaufähig, aber aufgrund des Platzmangels (direkt vor dem Hotel liegt durch eine hohe Hecke getrennt die vielbefahrene Straße) sicherlich auch nur begrenzt möglich. Die Gäste waren hauptsächlich deutsch, außerdem gab es einige Italiener, Österreicher und Franzosen zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes.
Die zweckmäßig und landestypisch eingerichteten Zimmer sind gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur das Bad und insbesondere die Dusche waren sehr klein.
Das Frühstücksbuffet war gut, es gab verschiedene Brot- und Brötchensorten, herzhafte und süße Brotaufstriche, Joghurt, Kuchen, Cornflakes und Müsli, Gemüse, gekochte Eier und im Wechsel Spiegel-, Rührei oder Omelette. Der Kaffee war leider aus dem Automaten, dafür aber in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist der Obstsalat aus frischen Früchten - und nicht aus Dosenfrüchten wie sonst oft üblich. Das Personal hat zudem stets darauf geachtet, dass alle Speisen aufgefüllt werden. Die Preise für zusätzliche Getränke, z.B. Bier oder Cocktail am Abend, sind sehr günstig.
Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich, man fühlt sich als Hotelgast willkommen.
Die direkte Strandlage ist sehr praktisch, wobei man damit natürlich auch ein wenig Straßenlärm in Kauf nehmen muss, was sich am Gardasee aber oft nicht ganz vermeiden lässt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, so dass es nachts sehr ruhig war. Das Hotel liegt in keinem richtigen Ortskern, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 1 km entfernt, auch eine Bushaltestelle, von der man z.B. nach Verona fahren kann, ist in unmittelbarer Nähe (etwa 500 m). Wandermöglichkeiten gibt es ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht benutzt, der Fitnessbereich sah allgemein sehr ungenutzt aus. Gut fanden wir die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder auszuleihen, die zwar keine Topmodelle sind, uns aber sehr schnell und bequem in die nächsten Ortschaften beförderten. Das Hotel bietet zudem nach Anmeldung kostenlosen W-LAN Internetzugang. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel war sauber und von der Straße durch eine Hecke getrennt, so dass man nicht das Gefühl haben muss, direkt neben den Autos und LKWs zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |