Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Ideale Lage (direkt in der Altstadt); aber sonst ?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Radisson Blue in Bratislava erfreut erstmal über die hervorragende Lage (Haus liegt ideal, direkt an der Oper, inmitten der Altstadt und einen Steinwurf von der Donau entfernt) und den schönen Anblick von aussen. Der Empfang war freundlich! Die Zimmer (hatte ein Zimmer im 2. Stock) sind relativ geräumig; das Bad auch. Die Ausstatung ist recht alt, teilweise ist das Mobilar zerkratzt! Der Teppichboden hat erhebliche Flecke! Internet steht ohne Kosten zur Verfügung! Im Hygienebreiche lagen noch Haare! Der tiefere Blick in die Toilette war entsetzlich! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und ist gut. Eierspeisen ohne Aufpreis nach Bestellung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, I really appreciate you taking the time to share your experience. I want to apologize for any concerns you might have about your recent stay with us. I have shared your comments further with the responsible managers... I believe you enjoyed your visit in Bratislava and I truly believe your next stay with us will be completely up to your satisfaction! Thanks for staying! Kindest Regards, Martina, Guest Relations Manager