Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt gelegen, mieserables Restaurantservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideale Altstadtlage, nahe zum Schiffsterminal, große geschmacksneutrale Zimmer, das Frühstücksrestaurant ansprechend gestaltet, jedoch wurden wir vom Personal eine Stunde lang ignoriert, abserviert wurde während des gesamten Frühstücks kein einziges mal! Auf die Bitte ein reguläres Taxi zu rufen organisierte der Concierge trotzdem eine Hotellimousine...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clemens, Thank you for your time spent with the review and for your stay with us. I apologize for your unpleasant experience in the restaurant, we have already shared your comments with the responsible managers to prevent this in future. Your comments are much appreciated. I believe that you enjoyed Bratislava and the Old Town as much as possible and that during your next visit we will be able to meet... or better exceed your expectations! Kindest Regards, Martina, Guest Relations Manager