- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit sehr guter Lage: wenige Gehminuten vom Bahnhof SSB entfernt, fußläufig sehr gute Erreichbarkeit vom Marktplatz, Münster u.a. Straßenbahnhaltestelle vor der Haustür - in Basel generell Freifahrschein für alle Hotelgäste für die Dauer des Aufenthaltes. Tiefgarage / Nacht ca. 25 €. Begrüßung und Hilfsbereitschaft: sehr freundlich, sehr groß. Doppelzimmer: enttäuschend klein, insbesondere das Bad, dessen Waschbecken gerade mal Platz für 2 Zahnputzgläser bietet. Wellness: großer Fintnessraum, schönes Hallenbad, guter Saunabereich. Von unserem Zimmer erst nach einer Odyssee zu erreichen: mit dem Lift ins EG, durch die Empfangshalle (im Bademantel) an der Rezeption vorbei, mit einem anderen Lift 1/2 Etage höher. So etwas macht man nur 1x mit!!! Frühstück: sehr große Auswahl, wirklich SEHR GROSS. Sehr gute Qualität, herrliche Backwaren, die leider sonntags nicht mehr frisch waren. Am ersten Morgen waren ein paar Amerikanerinnen da, für die einer der Kellner lautstark und immer wieder den Entertainer gemacht hat. Das hat echt genervt! Daß er mit mir dann auch immer wieder Englisch gesprochen hat, fand ich mehr als bescheuert. Trotzdem würde ich wieder dort absteigen, denn für 199 € für 2 Nächte inkl. Frühstück dürfte man kaum etwas Besseres finden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Gastbewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, die Begrüssung und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unseren Wellnessbereich und unser grosses Frühstücksbuffet genossen haben. Wir haben auch Zimmer in der Nähe des Pools, so dass der Zugang angenehmer ist. Ebenso verfügen wir über Zimmer mit etwas grösseren Bädern. Bitte weisen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf hin. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Willert, Front Office Service Manager, Radisson BLU Hotel Basel