- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus liegt zentral in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen: Tramhaltestelle mit mehreren Linien vor der Tür, Hauptbahnhof in fußläufiger Entfernung. Von einem Großteil der Zimmer blickt man auf die begrünten Innenhöfe. Daher ist ungestörte Nachtruhe gewährleistet. Ich bin seit vielen Jahren mehrmals jährlich zu Gast und fühlte mich immer bestens aufgehoben. Das Gebäude spiegelt natürlich den "Charme" der 50er Jahre wider, bietet aber allen Komfort und ist vor allem bestens gepflegt. Der teils topmodernen Wellnessbereich mit Fitnessbereich, großem Schwimmbecken, Sauna und kleiner Außenterrasse ist eine Oase zu jeder Jahreszeit. Besonders erfreulich ist immer wieder die Herzlichkeit und liebenswürdige Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte, liebe Barbara, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage, den guten Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr, unsere ruhigen Innenhöfe, den Wellness- und Schwimmbereich sowie die Herzlichkeit und liebenswürdige Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Anreise und verbleiben mit freundlichen Grüssen Sebastian Willert, Front Office Service Manager, Radisson Blu Hotel Basel