Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine gute Preis-Leistung, könnte viel besser sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für die letzte Nacht in Bangkok wählten wir das Radisson Suites in Bangkok. Ab Flughafen in ca. 30 Minuten zu erreichen. Der erste Eindruck war, bis auf die äußere Fassade des Hotel, sehr gut. Der Check-In ging sehr schnell, freundlich, durch ClubCarlson Gold gab es Upgrade auf die One Bedroom Suite. Das Zimmer ist groß, im Eingangsbereich gibt es eine kleine Küche, Tisch mit Stühlen, Sitzgruppe mit Fernseher, Schreibtisch, Bad, Dusche und Badewanne extra, 2 Eingänge, großes Bett mit weiterem Fernseher, Schrank, Safe, Bademäntel, 2 Klimaanlage (eine im Wohnzimmer/Küche/Arbeitsbereich und eine im Schlafbereich). Der Stil ist modern, ansprechend. Nach der ersten Freude und der Erkundung Bangkoks wurde uns am nächsten Morgen erst so richtig klar wie groß die Mängelliste war. Es gab anscheinend an Wasserleck bzw. Leck der Klimaanlage, der Teppichboden rund um den 2. Eingang zum Bad war vollständig durchnässt, an mehreren Stellen waren die Wände und die Tapete durchnässt und verfärbt, über dem Bett war anscheinend versucht worden einen Fleck zu entfernen, das Sofa war nicht sauber und es gab Schimmel in der Dusche. Die Erwähnung beim Check-Out führte zur Entschuldigung, mehr aber auch nicht. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, Brote, Joghurts, Früchte, gebratene Speisen, Ei (vorsicht bei gekochtem Ei, lieber mehr Minuten als zuhause angeben, sonst Desaster), Restaurant relativ groß, Service mittelmäßig. Im Ganzen kann ich für den gezahlten Preis dieses Hotel nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen, vor allem da das Zimmer genaugenommen renoviert werden sollte, bevor es an weitere Gäste vergeben wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:151