- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwa 45 Zimmer, nicht ausgebucht. War vor 30 Jahren vielleicht 3 Sterne wert. Heute eine Absteige. Bett sauber, der Rest abgewohnt bis katastrophal.
LAUT, ich meine LAUT! Vergammelt, Schimmel im Bad. Brandfleck im Bett, durchgewetzte Löcher im Polstersessel. Täglicher Wechsel der Handtücher, Föhn vorhanden. Ital. TV, kein Safe. Telefon vorhanden. Heizung und Klimaanlage vorhanden. Fenter kann man wegen des Strassenlärms nicht öffnen.
Sehr freundliches Personal, sehr sparsames Frühstück.
Sehr freundlich, täglicher Handtuchwechsel, englischsprachiges Personal
Liegt an einer 7spurigen Autobahnausfallstrasse. Vergammelt, Schimmel im Bad. Brandflecken in Polstermöbeln. In der Nähe eine Buslinie (klar, an einer Hauptstrasse). SEHR laut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Hotelbesitzer betreibt direkt nebenan auch ein Fitness-Studio, das man kostenlos nutzen kann. Nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |