Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Meidet das Raganelli
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwa 45 Zimmer, nicht ausgebucht. War vor 30 Jahren vielleicht 3 Sterne wert. Heute eine Absteige. Bett sauber, der Rest abgewohnt bis katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • LAUT, ich meine LAUT! Vergammelt, Schimmel im Bad. Brandfleck im Bett, durchgewetzte Löcher im Polstersessel. Täglicher Wechsel der Handtücher, Föhn vorhanden. Ital. TV, kein Safe. Telefon vorhanden. Heizung und Klimaanlage vorhanden. Fenter kann man wegen des Strassenlärms nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal, sehr sparsames Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, täglicher Handtuchwechsel, englischsprachiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an einer 7spurigen Autobahnausfallstrasse. Vergammelt, Schimmel im Bad. Brandflecken in Polstermöbeln. In der Nähe eine Buslinie (klar, an einer Hauptstrasse). SEHR laut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Hotelbesitzer betreibt direkt nebenan auch ein Fitness-Studio, das man kostenlos nutzen kann. Nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1