- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat mir gar nicht gefallen und ist auf keinen Fall 4Sterne Wert. Hier gibt es grade in der Region viel bessere Hotels (z.B. Landhotel Jammertal)! Als Geschäftsmann bin ich sehr viel im Außendienst, musste aber leider feststellen, dass von relaxter Indischer Atmosphäre nicht viel rübergekommen ist. Typischer Betonklotz mit durchschnittlicher Küche wo einfach nur Raj Mahal dran steht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert was wirklich ein Problem war! Und die Fernbedienung des TV hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Preise sind komplett verfehlt und überteuert. Das Hotel war fast leer und an der Rezeption hat nix geklappt. Als Tipp, Super finde ich das Landhotel Jammertal, hier steige ich seit Anfang der 90ger ab und kann das wirklich empfehlen, auch das Arcadia Hotel soll sehr empfehlenswert sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Namaste Sehr geehrter Gast, wir nehmen Bezug auf Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Ayurveda-Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir können sicherlich nachvollziehen, dass Sie bezüglich einer kostenfreien Stornierung Ihrer Buchung verärgert waren. Wie mein Team und ich Ihnen via Mail sowie persönlich mitgeteilt haben, dass eine kostenfreie Stornierung eines vergünstigen Preises von € 53,97 (Hotdeal) für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. der Nutzung des Sauna- und Poolbereichs sowie eines kostenfreien Parkpaltzes direkt am Hause nicht möglich ist. Die Qualität unserer Küche können nur Gäste bewerten, die tatsächlich bei uns gespeist haben. Haben Sie uns bezüglich der Funktion des Fernsehers sowie der Klimaanlage informiert? Ein Anruf an unserer Rezeption hätte die Probleme diesbezüglich geklärt. Wir stehen unseren Gästen 24 Sunden. zur Verfügung. Sie haben unser Haus als „typischer Betonklotz“ bewertet. Es tut uns leid, dass wir mit unserem exotischen Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht entspricht unsere Einrichtung nicht Ihren Vorstellungen? Beim Bau sowie der Einrichtung des Hauses haben wir uns sehr viel Mühe gegeben, dem Haus indisches Flair durch die kunstvollen Statuen und Türbögen aus Sandstein sowie handgeschnitztem Mobiliar direkt aus Indien zu verleihen. Seien Sie bitte so fair, unser Haus nach wahren Begebenheiten zu bewerten. Mein Team und ich, wir bemühen uns sehr, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und sind für jedes Feedback unserer Gäste sehr dankbar. Natthapong Butdee-Ufer Geschäftsführer