phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Dietmar (36-40)
Alleinreisendim März 2018für 1-3 Tage

Stadthotel in Colombo

5,0/6
Das Hotel befindet sich mitten in Colombo und ist gut dazu geeignet, die Stadt zu erkunden oder von dort eine Rundreise durch Sri Lanka zu starten. Das Frühstück in dem Hotel war abwechslungsreich; außerdem hat das Hotel einen Pool im Garten, welchen ich aber selbst nicht benutzt hatte.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:36-40
Bewertungen:145
NaNHilfreich