- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist es gar kein Hotel, sondern eine Unterkunft auf einer Einheimischeninsel, die von oben bis unten zugemüllt ist mit Plastik am Strand. Im Zimmer selbst war es zwar sauber, aber es gab hochgradig gefährlichen Schwarzschimmel unter bzw. an einem Bild, die Einrichtung war spärlich und wenn man Duschen ging, was das komplette Bad unter Wasser, denn es gab nicht mal einen Duschvorhang.
Schwarzschimmel, keinen Duschvorhang, nicht wirklich sauber und alles x-Mal zusammen geschustert. Absolut Schrott!
Quasi nicht vorhanden. Man musste morgens schon ansagen, was man mittags oder abends essen wollte und viele der 10 Gerichte auf der Karte gab es nicht bzw. nur mit langer Wartezeit. Wir bekamen immer wieder die gleiche Papaya, obwohl keiner von uns beiden Papaya mag.
Der Inhaber war freundlich, wollte für uns sogar die gesamte Insel aufräumen, allerdings sind wir so schnell wie möglich wieder abgereist und haben uns von dem Herrn umbuchen lassen.
Liegt auf einer kleinen Insel im Rasdhoo Atoll. Nur per Speedboot oder Wassertaxi erreichbar. Auf der Insel, die man innerhalb von 5 Min umlaufen kann, gibt es nichts außer Müll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Möglichkeit gegen ein Entgeld auf die sehr nah gelegenen unbewohnte Insel gefahren zu werden mit dem Boot. Eine unbewohnte Insel... also ohne Essen und Trinken und mit Dixi Toilette. So stelle ich mir einen Traumurlaub auf den Malediven echt nicht vor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |