Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert, da kein Service und Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten im Voraus als Paar für eine Nacht mit Frühstück gebucht. Bei Ankunft war niemand da, im Aushang eine Handynummer. Nach mehrmaligen Anrufen ging jemand ran, er könne in ca 1 Stunde vor Ort sein. Da wir Konzertkarten hatten war uns das zu spät. Also über Unwege an den Zimmerschlüssel gelangt und die Info bekommen , dass das Frühstück ausfällt wegen Personalmangel! Das Zimmermobiliar ist total veraltet und teilweise defekt, das Bad ebenso veraltet, Glühbirnen und Vorhänge teilweise defekt. Ich erwarte für kleines Geld keine Suite, aber ein sauberes, schlichtes einfaches und funktionstüchtiges Zimmer mit der vereinbarten Verpflegung. Per E-Mail hätte eine Anreisezeit vereinbart werden können, allerdings erwarte ich von einem Hotel, dass die Rezeption besetzt ist. Fazit: nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar total veraltet, eine Matratze war beschlafbar, zweite Matratze bretthart. Bad sehr veraltet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt mitten in Boppard, kein eigener Parkplatz ausgeschildert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2