- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser erster Eindruck vom Hotel war eigentlich sehr positiv, die Rezeption war zwar sehr klein, aber alles sauber und auch das Personal recht freundlich. Im Foyer hatte man die Möglichkeit, für eine geringe Gebühr das Internet zu benutzen, haben wir allerdings nicht benutzt. Lift ist im Hotel vorhanden. Der Frühstücksraum war ansprechend modern eingerichtet. WIr hatten vorher die Bewertungen hier bei holidaycheck gelesen und waren schon auf ein kleines Hotel englischen Standards eingestellt. Aber DAS überstieg unsere Vorstellungskraft ! Das Hotel an sich war nicht schlecht, aber von dem Zimmer waren wir echt geschockt. Nichts gegen kleine Hotels, aber es sollte zumindest eine Heizung im Bad vorhanden sein und wenn man es als Doppelzimmer vermietet, auch genügend Platz um zwei Koffer vernünftig abzustellen und zu öffnen. Den Preis ist dieses Hotel wirklich nicht wert. Natürlich haben wir uns gleich an der Rezeption beschwert, wo wir zur Antwort bekamen, die anderen Zimmer im Hotel seinen auch nicht größer, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Ich finde dieses Hotel eine Frechheit, weil das Zimmer was wir hatten, selbst als Einzelzimmer zu klein ist !!
Hier erlebten wir unsere Überraschung. Dass wir erstmal in den Keller geschickt wurden, kam uns schon komisch vor. Das Zimmer ist mehr als klein, es hatte grade mal 7 qm und bestand ausschließlich aus einem Bett. Und ein Stückchen freier Fläche, wo man sich hinstellen konnte. In dem Zimmer gab es keinen vernünftigen Schrank, nur eine Art Tür an der Wand, wo eine Jacke drin Platz hatte. Selbst wenn man das Zimmer nur alleine benutzt hätte, hatte man keinen Platz, seinen Koffer abzustellen und zu öffnen !!! Man konnte Ihn vor die geschlossene Eingangstür stellen (und versperrt sich den Fluchtweg !!) oder vor die Badezimmertür (auch sehr praktisch!). Das Badezimmer war ebenfalls klein, und es gab keine Heizung im Bad. In der Dusche war Schimmel in den Fugen und es brökelte der Putz von der Decke. Die Abwasserrohre waren offen im Bad verlegt, dahinter sammelte sich der Schmutz. Es war so eng, dass man zum Abtrocknen nach dem Duschen die Türe öffnen mußte, um Platz zu haben. Der Türstock zum Bad war bereits unten angestockt. Die teilweise kaputten Tapeten haben uns jetzt nicht so gestört. Unser Fenster in Größe eines DIN A4 Blattes konnte man nicht öffnen, der Fenstersims war nur gestrichen und man konnte ihn anscheinend nicht abwischen, weil es ziemlich staubig war. Die Betten waren okay, allerdings hatten wir eines der breiten englischen Einzelbetten als Doppelbett. Fernseh war im Zimmer und neben englischen Programmen konnte man auch RTL empfangen.
Das Frühstück im Hotel war zwar einfach, aber gut. Es war Buffet, an dem man sich frei an Brötchen, Croisants, gekochte Eier, Yoghurt und Obst bedienen konnte. Auch Kaffee und Säfte waren frei. An den Tisch wurde dann noch Toastbrot serviert und es gab Butter und Marmelade am Tisch. Englisches Frühstück konnte man extra bestellen, mußte allerdings bezahlt werden. Frühstücksraum war sauber und modern eingerichtet. Allerdings war der Frühstücksraum überfüllt, wenn die Gäste alle auf einmal kamen.
Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich. Auch als wir uns beschwerten, wurden Sie nicht unfreundlich. Das Personal beim Frühstück war nicht unhöflich, auch wenn sie sich nur das nötigste um die Gäste kümmerten. Lieber quatschten Sie in der Küche.
Die Lage von dem Hotel " Reem" ist super, in 2 Min hat man die U-Bahn-Station Baywater erreicht. Von dort aus geht die Circle Line, mit der fast alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Hyde Park ist auch in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |