- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten am Anreisetag beim Check-in schon sehr große Schwierigkeiten, da das Hotel total überbucht war, bekamen wir nur ein Ausweichzimmer im Familie Resort (angeblich für eine Nacht). Wir verbrachten dann 3 Nächte dort, die Zimmer waren sooo schlecht egal ob die Sauberkeit betreffend oder das Kabel lose aus der Wand hingen. Nach den ersten Schocktagen bekamen wir unser Zimmer in der Anlage, es war in der alten Tauchschule (zu vor wohnten da die Animateure), über unseren Zimmer hatten wir eine Baustelle, da man aufstockte aber es war zumindenst groß und relativ sauber. Das Restaurant wurde von der Mehrheit (Russen) genutzt danach hat man sich überlegt ob man da noch essen will, die Kellner haben sich bemüht alle Speisereste zu entfernen aber das dauert eben etwas. Wir haben dann die Chance genutzt (da das Hotel überbucht war), hat man draussen eine kleines Büffet eröffnet da war es richtig angenehm zu essen, dort hat man auch nur deutsche und österreicher gesehen. Die Bars am Pool und Strand haben um 17: 00 Uhr geschlossen, nun bekam man nur noch was in der Lobbybar, aber hier fehlten dann die Gläser, man hatte Glück wenn man noch eins hatte( vom Ganzen Tag). Als dann Gläser wieder kamen wurden sie notdürftig unter kalten Wasser abgespült oder kamen heiß aus dem Geschirrspüler (kann man überlegen was besser ist). Die öffentlichen Toiletten (2 Stück) waren sehr verschmutzt, da konnte das Putzpersonal nicht viel machen, da waren die Gäste auch meist selber schuld. Der Strand war dagegen super, sehr sauber und man bekam auch immer eine Liege. Im Pool waren wir nicht, wobei er sehr sauber war, aber wenn wir das Meer in der Nähe haben gehen wir lieber da hin. Ausserhalb vom Hotel ist die Rote Meile da kann man kleine Souveniers kaufen, die Händler können zwar ziemlich nerven aber wenn man "danke nein "deutlich sagt lassen sie einen auch in Ruhe. Das Angebaggert werden von dem Personal ist auch so eine Sache, denn dies ist auch sehr nervig. Wir haben dann versucht mit dem Hotelmanager zureden, aber er meinte nur bei Beschwerden gibt es einen Kasten wo man den Zettel hineinwerfen kann, auch an der Rezeption gab es Personal die meinten wir sollen doch froh sein ein Zimmer in der Anlage zu haben. Schade das wir dieses Hotel gebucht haben, wir hatten uns die Bewertungen vorher durchgelesen, waren aber der Ansicht das wir ja nicht "pingelig"sind, aber das hat alles übertroffen. Haben uns dann noch andere Hotels angeschaut und konnten feststellen das es auch anders in Ägypten geht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |