Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Mario. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage mit Bungalows. Am Wochenende von vielen Thailändern aus Bangkok besucht. Die Rezeption könnte etwas besser englisch verstehen. Ansonsten sind alle sehr nett und freundlich. Frühstück im Hotel reicht vollkommen aus. Der Nachtmarkt in Cha Am ist zu empfehlen. Viele Eindrücke. Die Schwimmenden Märkte sind ab besten mit dem Taxi zu erreichen. Für einen Tag kostet ein Taxi ca. 2000 Baht. Super Taxi kann man am zweiten Massagestand am Strand links buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotel war sauber und Klimaanlage funktioniert super. 2 Flaschen Wasser sind kostlos pro Tag im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausreichend. Mittags und Abends ist es zu empfehlen am Strand oder in Hua Hin zu essen. Billiger und besser. Für 2 Personen zahlt man mit Getränken ab 5 Euro.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Hua Hin oder Cha Am sind es nur ca. 15 bis 20 km. Leicht mit dem Taxi oder Hotelbus zu erreichen. Vom Haupthaus Holiday Inn sind es nur wenige Meter zu einem kleinen Ort mit Restaurants und Kneipen. Kleine Ausflüge in der Umgebung sind leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Massagen direkt am Strand. 50 Meter am Strand links. Für 150 Bath 1 Stunde. Sind sehr nett. Gleich der zweite Stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Mario.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1