- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anbindung Skibus sehr gut Unser Zimmer war sehr schön und neu - top! Die Wirtsleute bemühen sich, es mangelt jedoch an einer Reihe von Dingen - Sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen eher lieblos, geschmacklos und immer gleich - passt nicht zu Aussagen und Fotos der Website - Aufpreis von 2€ für Spiegel- und Rühreier am Morgen ein Witz für 3 Stern S, dann sollte es gar nicht angeboten werden - Saunabereich sehr alt, verwinkelt, zuweilen kalt - haben wir nicht benutzt, war sehr schade - Preis-Leistungsverhältnis in Summe mäßig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen dank für Ihre kritische Hotelbewertung. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Gerne hätten wir das Abendessen nach Ihren Wünschen abgeändert, wenn Sie uns vor Ort darauf hingewiesen hätten. Bezüglich des Frühstücks wurde Ihnen kein Aufpreis für Rühr und Spiegelei verrechnet. Generell haben wir diesen Aufpreis ab sofort gestrichen. Es freut uns, dass unser bisheriger Umbau, welcher noch nicht abgeschlossen ist, sowie die Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir würden Sie auch bitten, uns mittels E-Mail, Ihre Vorstellungen von einem Frühstücksbuffet sowie Abendessen mitzuteilen, damit Sie uns helfen, unsere Leistungen ständig zu verbessern und wir auf Ihre Kritikpunkte gezielt eingehen können um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, Sie trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder im Regglbergerhof begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof