- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal war nicht besonders freundlich.Die Matratze war so dreckig,ein Riesen urinfleck,sogar auf dem Kopfkissen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Doch legen wir großen Wert auf Sauberkeit und deshalb werden die Bettwäsche regelmäßig ausgewechselt und natürlich geben wir auch Acht auf die Hygiene der Matratzen und der Kopfkissen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute Ihr Hotel Royal Team