- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel am nördl. Ende des Comer Sees in bester Seelage. Man hat einen wunderschönen Blick über den See und die Bucht. Das Hotel hat uns während der Urlaubswoche in Gänze überzeugt. Der ideale Ausgangspunkt für unzählige Ausflugs,- und Besichtigungsmöglichkeiten.
Das gebuchte "Executive DZ" entsprach der Hotelbeschreibung. Der herrliche Seeblick von den Liegestühlen auf dem Balkon bei Tag und Nacht ist außergewöhnlich!
Wir hatten HP gebucht. Am Frühstücksbüffet fehlte nichts. Im Rahmen der HP wurde ein Abendessen mit einer Auswahl von 5 Vorspeisen ( Primo o. Secondo), 5 Hauptgängen ( Fisch o. Fleisch), 5 Nachspeisen angeboten. Alle Speisen waren von guter Qualität. Kurz gesagt, wir haben während der Urlauswoche gut und abwechselungsreich gegessen.
Der Service war in allen Bereichen überaus freundlich und professionell. Mit der Verständigung, sofern man der engl. Sprache mächtig ist, gab es keine Probleme.
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Gravedona in Richtung Domaso. Die Schiffsanlegestelle der " Navigazione Lago di Como" ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Mit einer entsprechenden Schiffsfahrkarte kann man die wunderbare Umgebung am, und um den See erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir im Hotel nicht gebraucht. Kraftraum, Pool,Sonnenliegen ect. nicht in Anspruch genommen aber vorhanden. Das Frühstück wurde ab und an mit sanfter ital. Musik hinterlegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |