- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Man bucht ein Dreibettzimmer und bekommt zwei Betten + Schlafsessel - schlecht geputzt (Speisesaal, Lobby) -14 Etagen -Fahrstuhl braucht ewig meiste läuft man dann Treppe -Ab 23.00 Uhr wir das Licht auf dem Balkon ausgeschaltet -Ab 23.00 Uhr darf man nicht mehr auf der Terasse des Hotels sitzen -All inclusive Frühstück,Mittag, Snacks ab 16 Uhr Abendbrot, immer nur dasselbe -Essen macht krank -Unterschiedliche Altersgruppen von 10-55 Jahren alles dabei -Unfreundliches Personal Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall
-Größe ausreichend -Badezimmer gut -Balkon ok -TV aber nur 3 Deutsche Programme -Kühlschrank -Klimaanlage funktionierte nicht -Telefon -keine Safe musste an der Rezeption unten extra bezahlt werden -Sauberkeit angemessen
-1 Restaurant, 2 Bars, 1 Essensausgabe auf der Terasse -Essen macht krank (viele Gäste haben Magen Darm Probleme) -Haare im Essen - Essen ist fettig -Essen (z.B. Nudelsaucen mit Käse+ Fleisch) wird in der Sonne stehen gelassen -Altes Gemüse und Obst wird als frisch angepriesen -Ranziger Pudding in den Süßspeisen -Fleisch ist nicht durch -keine Abwechslung ( Pommes, Nudeln, Pommes, Nudeln, undefinierbares Fleisch, Brokoli/Blumenkohl oder Karotten) -Reste der letzten Tage werden in jedem "neuen" Mittagsgericht verwendet (zB in der Suppe) -Saucen schmecken sauer -Atmosphäre ist ungemütlich und laut -Sauberkeit lässt zu wünschen übrig -Personal nimmt Teller weg obwohl man noch davon essen möchte -Küchenstil bulgarisch und der Versuch europäischer Küche -Für dieses Essen würde sich jede Haufrau schämen!!!!! -Angebliche Cocktails bestehen grundsätzlich aus Vodka + irgendetwas anderem -Softdrinks gibt es nur aus Getränkespendern (somit nur Konzentrate) -Nur billiger Alkohol -Getränke werden in Plastikbechern serviert -Barpersonal fordert einen auf Trinkgeld zu geben -Gäste dürfen sich kein Wasser in Flaschen abfüllen obwohl man all inclusive gebucht hat
-Unfreundliches Personal an der Rezeption - Personal kann und versteht deutsch spricht wenn überhaupt nur englisch mit den Gästen -unfreundlicher bis patziger Umgangston mit den Gästen -Beschwerden werden nicht ernst genommen / der Gast ist an allem selber schuld -Personal betreibt den Versuch Gästen Scharzgeld anzudrehen
-15 Minuten zum Strand -Weg nicht gerade unbeschwerlich (steile Steintreppen) -Viele Bars und Discotheken -Für jeden Toilettengang muss man bezahlen!!! -Dafür sind Toiletten nie geputzt und Personal unfreundlich -gepanschter Alkohol fast überall -Eikaufsmöglichkeiten gut verhanden -Aufdringliche Straßenhändler und Promoter - Unfreundliche Bedienungen bei Mc Donalds
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Anmation vorhanden -W-Lan funktioniert nur selten -Kiosk im Hotel 24 Std. geöffnet -Pool zuviel Chlor (Blasenprobleme) -Pool nicht geheizt -Essensreste liegen herum -keine Schirme -Meer sauber -Strand sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |