Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Nach 20 Jahren Goldstrand super angenehme Überraschung erleb
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ordentliche und saubere Zimmer mit TV, Mini Bar ohne Füllung, kann als eigener Kühlschrank genutzt werden, Klimaanlage Fernbedinung bei der Rezeption einfordern, nette Cocktail Bar im Hause, super nette Bar in der Empfangshalle. Halbpension sehr gut, keiner muss hungern, da täglich reichlich Auswahl vorhanden und das bis zu letzt. Auch kurz vor Toresschluss ist noch alles vorhanden. Gästestrucktur quer Beet. Angenehmes Klima nicht laut. Familienfreundlich allerdings nicht unbedingt Behindertengerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimer sind sauber und einfach aber gut eingerichtet. Bei auftreten eventueller Mängel nur bescheid sagen, werden umgehend behoben. Problem sind die frischen Handtücher, weisen oftmals Altflecken auf, weil sie bei der Wäsche nicht entfernt wurden. Kann man jedoch tauschen. Allerdings hat mich das ein wenig genervt, hat dem Zimmermädchen auch ihr Trinkgeld gekostet, da sie es nie ohne mein zutun auf die Reihe bekommen hat. Zimmer mit Meerblick hat den Nachteil das es zur Strasse liegt, ohne Meerblick hat den Vorteil das man eine schöne Aussicht auf den Balkan hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant ist gut aufgeteilt in Raucher- und Nichtraucherzonen, Raum ist hell, hoch und weiträumig. ein paar Treppen runter ist auch noch ein Speiseraum, welchen ich nicht beurteilen kann da ich dort nicht war. Auch auf den Terassen kann man seine Mahlzeiten einnehmen. Nette Bar in der Empfangshalle und eine Cocktailbar in abgeschlossenen Raum. Sauberkeit und Abwechslung des Angebots sind sehr gut. Kindersitze sind vorhanden und der Service ist auch sehr gut. Habe dort gerne zum Abschied Trinkgeld gegeben als Anerkennung der guten Leistung. Ansonsten haben wir immer aufgerundet wenn wir unsere Getränke bezahlt haben. Tip: An der Bar in der Halle bekommt man Abends wenn die beiden Damen Dienst haben einen erstklassigen Cappuchino welcher empfehlenswert ist. Am Tage beim Jungen Mann Finger weg, schmeckt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Rezeption hervorragender Service, alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Rezeption auch nur zwei Leute die unfreundlich, unzuverlässig und faul sind. Wenn man was nachfragt und es hat mit arbeit zu tun, täuschen sie verständigungsschwierigkeiten vor. Am Abreisetag hatten wir leider eine dieser zwei an der Rezeption, wurden natürlich nicht geweckt. Diese kleine Dame gehört da nicht hin da sie faul und transusig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ziemlich abseits vom Strand, ist jedoch über Treppen und Schleichwegen kein Problem. Nur schlecht für Leute die Gehbehindert sind. Ansonsten ist alles gut erreichbar. Lidl, Penny und shops in unmittelbarer Nähe. Alles andere ist gut erreichbar außerdem fährt auch die Dodo eine Bimmelbahn die dort hält wo sie aussteigen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegen sind vorhanden, kann ich nicht beurteilen, da ich dort nie gelegen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1