- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das All-Inclusive-Hotel mit 14 Etagen liegt in einem ruhigen Gebiet im oberen Ortsteil.Es verfügt über 2 Lifte für jeweils 5 Personen. Die 2 Lifte sind jedoch bei weitem nicht ausreichend!
Die renovierten Zimmer hatten einen guten Standard mit TV. Teilweise haben Duschvorhänge gefehlt. Nicht empfehlenswert: Etage 1 und 2. Dort werden wohl die jungen Leute untergebracht, die teilweise bis in die Morgenstunden feiern und einen unerträglichen Lärm machen. Hier wurde von der Rezeption Abhilfe geschafft nach Beschwerdeanruf.
Frühstück: Nur Toast- und Weissbrot, keine Brötchen, kein Vollkornbrot. Mittag-/Abendessen: Wenig Gemüseauswahl, innerhalb einer Woche mehrmals gleiches Gemüse. Teilweise angefaultes und schlechtes Obst. Insgesamt eher schlechte Qualität der Speisen. Getränke: Cocktails haben schlecht geschmeckt
Service: gleich Null. Unfreundliches Personal, vor allem im Speisesaal. Rezeption: So lala, auch nicht sehr kommunikativ. Positiv: Personal an der Poolbar und an der Bar. Es wurde bei 3 Zimmern innerhalb einer Woche mehrmals vergessen, zu reinigen.
Ruhig gelegen. Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nichts zu sagen da wir Abends meist ausserhalb des Hotels waren. Sehr laute Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |