- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Das Personal ist unfreundlich und unflexibel, Reklamationen werden nicht ernst genommen - Das Frühstück ist billig, m qualitativ schlecht und (wie das gesamte Hotel) völlig überteuert - Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, überall bröckelt der Putz; der Fernsehempfang funktioniert nicht richtig - Die Zimmer mit Seeblick (und damit zur vielbefahrenen Uferstrasse) sind extrem laut, da die Fenster schlecht isoliert sind - Die sanitären Einrichten auf einem veralteten Stand (Wasser dreckig und voller Eisen; beim Spülen der Toilette, rauscht Wasser aus den Spülbecken) - Man hört jeden Tropfen in der Keramik der Nachbarzimmer Insgesamt: schöner Schein für katastrophale Zustände
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchte nur darauf hinweisen dass Frau Michaela aus persönlichen Gründen so geschrieben hat. Frau Michaela war zu Gast bei einem internationales Meeting ( IRSE) wo sie 6 Zimmer vorbestellt hatte vom 3. - 9. Mai 2009. Sie hat den vorgedruckten Vertrag der von der Meetingleitung extra für diesen Zweck gedruckt war( mit den üblichen Hotelklauseln) unterschrieben zurückgeschickt und bestätigt, ist aber am Anreisetag nur alleine angereist. Mit sehr arrogante Art erklärte sie dass es sie die nicht abbestellten Zimmer nicht bezahlen werde ( wie es laut Vertrag von ihr bestätigt wurde, oder sie hätte sie bei Zeiten absagen müssen) Sogar der Präsident von der IRSE ( amerikanischer Staatsbürger) und nicht mit der Dame verwandt, hat versucht ihr zu erklären, dass sie genau wie alle anderen Teilnehmer dieses Meeting, den von ihr unterschriebenen Vertrag einhalten muss. Es wurden ihr von der VISA Karte € 3.000 abgezogen, sie hat zwar versucht von VISA das Geld wieder zurückzubekommen, aber laut unterschrieberner Vertrag bekam sie kein Geld retour. Wir können die ganze Korrispondenz vorweise die mit der La European Space Imaging gemacht wurde. Frau Michaela hat nie im Hotel gegessen, noch weder hat sie jemals an der Bar etwas konsumiert. das Zimmer das Frau Michaela hatte haben wir schon an Sie geschickt und wurde auch veröffentlicht. Unsere Frage: Ist es richtig dass soetwas Unverschämtes nicht von der " BEWERTUNG" von Holiday Check gelöscht werden kann? Auf dieser Art und weiße kann ja jedere etwas schreiben was nicht stimmt !! Das hat mit einer reelen Hotelbewertung nichts mehr zu tun!! Wir wären Ihnen wirklich sehr dankbar wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten und vorallem wenn dieses zu unrecht geschrieben Schreiben ( was nichts mit dem Hotel als Leistungsbewertung zu tun hat,sondern rein eine persönliche Geldsache und Unkorrektheit seitens Frau Michaela ist ) , gelöscht werden. Solche Bewertungen können wirklich sehr großen Schade anrichten. Was sicher di Absicht von Frau Michaela war. Schauen Sie sich die Fotos an und dann sagen Sie ob das wirklich stimmt was Frau Michaela geschrieben hat.....