- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren! Als wir voller Vorfreude endlich um 00.30 am Hotel eingetroffen sind. Kam gleich der 1ste Schock unser Zimmer war nicht fertig und wir mussten die Nacht in einer kleinen Kammer verbringen. Die ganzen 2 Wochen wurde weder das Bett frisch bezogen noch das zimmer wurde nicht richtig geputzt. Zum Frühstück bekamen wir 2 Wochen lang nur Toastbrot. Beim Kaffe gab es nicht einmal löffel,dass man umrühren konnte. Es gab nichtmal unter tassen für die Kaffetassen. Das Buffet essen war meist nur lauwarm und jeden Tag das selbe. Obwohl es geheißen hat es gibt Ala Card bzw Italienische Speisen. Es gab weder Salz noch Pfefferstreuer man musste,dass auch einer schüssel nehmen WO JEDER REINGEGRIFFEN HAT was nicht gerade sehr appetitlich und auch absolut nicht hygienisch ist. Im Hotelzimmer hat man immer den Kanalgestank gehabt,weil kein Geruchsverschluss vorhanden war. Wenn es dann mal geregnet hat,dass teilweise recht stark war tropfte es von der Zimmerdecke. Zusammenfassend war der Aufenthalt in diesem Hotel mit 4 Sternen ziemlich entäuschend und deswegen auch die schlechte Bewertung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns ständig die Ansprüche unserer Gästen zu erfüllen und Mehrwert anzubieten. Ein kostenloses Upgrade haben Sie am nächsten Morgen nach Ihrer Ankunft bekommen - Ihnen wurde ein Superiores Zimmer mit Meerblick zugeteilt. Anscheinend ist für unsere Gäste das Tischgestell für Salz und Pfeffer sehr attraktiv und wir werden natürlich sobald wie möglich fehlendes Zubehör besorgen. Beste Grüsse, Ihr Hotel Royal Team