Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren! Als wir voller Vorfreude endlich um 00.30 am Hotel eingetroffen sind. Kam gleich der 1ste Schock unser Zimmer war nicht fertig und wir mussten die Nacht in einer kleinen Kammer verbringen. Die ganzen 2 Wochen wurde weder das Bett frisch bezogen noch das zimmer wurde nicht richtig geputzt. Zum Frühstück bekamen wir 2 Wochen lang nur Toastbrot. Beim Kaffe gab es nicht einmal löffel,dass man umrühren konnte. Es gab nichtmal unter tassen für die Kaffetassen. Das Buffet essen war meist nur lauwarm und jeden Tag das selbe. Obwohl es geheißen hat es gibt Ala Card bzw Italienische Speisen. Es gab weder Salz noch Pfefferstreuer man musste,dass auch einer schüssel nehmen WO JEDER REINGEGRIFFEN HAT was nicht gerade sehr appetitlich und auch absolut nicht hygienisch ist. Im Hotelzimmer hat man immer den Kanalgestank gehabt,weil kein Geruchsverschluss vorhanden war. Wenn es dann mal geregnet hat,dass teilweise recht stark war tropfte es von der Zimmerdecke. Zusammenfassend war der Aufenthalt in diesem Hotel mit 4 Sternen ziemlich entäuschend und deswegen auch die schlechte Bewertung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns ständig die Ansprüche unserer Gästen zu erfüllen und Mehrwert anzubieten. Ein kostenloses Upgrade haben Sie am nächsten Morgen nach Ihrer Ankunft bekommen - Ihnen wurde ein Superiores Zimmer mit Meerblick zugeteilt. Anscheinend ist für unsere Gäste das Tischgestell für Salz und Pfeffer sehr attraktiv und wir werden natürlich sobald wie möglich fehlendes Zubehör besorgen. Beste Grüsse, Ihr Hotel Royal Team