Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichneter Küche
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden an der Rezeption sehr höflich empfangen. Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer sowie das Bad waren geräumig. Der Balkon war groß aber nicht abgeteilt. Es gab zwar keine Menüwahl, aber das Essen war von sehr guter Qualität. Für sehr Hungrige gab es jeden Tag Nachschlag. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und sehr gut. Das Personal war sehr nett und man bekam Auskünfte über mögliche Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung. Im Wellnessbereich war bei unserem Besuch die Dampfkabine leider nicht in Betrieb. Wir fühlten uns diese Woche im Hotel Reichegger sehr wohl und können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, es tut uns sehr leid dass bei Ihrem Besuch unser Dampfbad nicht in Betrieb war ! So etwas wird nicht wieder vorkommen :-) Natürlich schalten wir für unsere Sommergäste gerne täglich die Finnische Sauna / Dampfsauna ein ! Bei einem nächsten Besuch bitte einfach an die Reception kommen. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen SIe bald wiederzusehen ! Liebe Grüße aus dem sonnigen Uttenheim & Alles Gute wünscht Familie Reichegger & das gesamte Reichegger-Team !