- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiengeführtes Hotel mit Haupthaus und 3 Nebengebäuden. Waren dort ab 03.09. - 10.09.2022 mit Reisegesellschaft.
Wir hatten Zimmer Nr. 102. Dieses Zimmer und auch etliche anderen hatten den Charme der 50ziger Jahre. Sehr kleines Bad mit Dusche und hier Duschvorhang! Das ist nicht zeitgerecht. Durchgehender Balkon. Fernseher.Auf der Internetseite des Hotels sind moderne Zimmer abgebildet. Sind evtl. in den 3 anderen Häusern. Zimmer liegen zur Hofseite und schon sehr früh am Morgen hört man Autotüren.
Frühstück und Abendessen gut und ausreichend. Es wurde gefragt ob noch jemand Nachschlag haben möchte.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt am Waldrand gelegen, kleiner Ort mit Interessanter Kirche. Ausflugsziele können mit eigenem Auto oder mit regelmäßigen Busverbindungen (alle 23 Minuten) erreicht werden. Wanderungen und Radfahren mit E-Mounteinbikes, interessante Orte sind Brixen, Klausen im Eisacktal, Sand in Taufers mit Burg Taufers, im Rathaus Sand kleine Ausstellung über den Naturpark, Mit PKW unbedingt die Dolomiten besuchen,einmalig!! Im Winter überall Loipen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat laut eigener Beschreibung einen Spabereich, der wohl lt. Aussagen etlicher Gäste klein sei. Außen sind einige Liegen mit Blick auf Wald zum Ausruhen. Kein Pool . Im Winter sind überall in der Umgebung Loipen und Lifte. Wandern und Radfahren mit E-Mountainbikes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |