Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Wunderschönes Ahrntal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine schöne Rezeption mit gemütlichen Ecken zum Verweilen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten jeweils ein Einzelzimmer (mit Balkon), das ausreichend groß und vor allem sauber war! Ebenso trifft dies auf das Bad mit Dusche und WC zu. Ein kleiner Flachbildfernseher rundet den guten Gesamteindruck des Zimmers ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl mit leckerem Südtrioler Schinken, gekochtem Schinken, Salami, Nutella, verschiedene Marmeladen und Käsesorten bis hin zum Frühstücksei und Müsli. Abens wird man zuerst vom Salatbuffet verwöhnt und anschließend wartet noch ein leckeres 4-Gang Menü auf einen. Alles in allem sehr abwechslungsreich und gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Haus ist sehr aufmerksam und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist im Winter aufgrund der Entfernung zu den Skigebieten (bspw. Kronplatz) nicht perfekt. Allerdings ist es überhaupt kein Problem, vom Hotel aus mit dem Skibus oder mit dem eigenen Wagen den Kronplatz zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna ist zwar recht klein, dafür gibt es noch einen Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1