- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Reipertinger Hof ist ein Ort zum genießen. Wir kommen schon mehrere Jahre hierhin, manchmal auch 2xmal im Jahr. Preis/Leistung, Umgebung und Ambiente, das hervorragende Essen, die vielen Ausflugsmöglichkeiten und natürlich die freundschaftliche Betreuung durch Mitarbeiter und Chefs lassen uns gerne jederzeit wiederkommen. Nach dem Abendessen trifft man sich gerne mit anderen Gästen in der Hotelbar zu einem "Schnapserl" und netten Gesprächen. Die bunte Mischung der Gäste ( Biker, Motorradfahrer, Wanderer, Bustouristen, Golfer, "Relaxer" etc. ) lassen immer neue und interssante Gespräche entstehen. Sehr schön ist es hier Ende September bis Mitte Oktober. Meist ist das Wetter dann noch mild und es regnet selten. Natürlich ist der WInter auch hervorragend geeignet, da man fußläufig vom Hotel zu den Aufstiegsanlkagen vom Kronplatz laufen kann. Und natürlich auch der Mai oder Juni, dann z.B. mit dem Motorrad ? Hier kann man sich zu jeder Zeit richtig wohl fühlen.
Wunderschöne Zimmer und Juniorsuiten, im klassischen oder rustikalem Stil. Egal für welche Art Sie sich entscheiden - Sie werden sich wohlfühlen. Alles ist farblich sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Genügend Schrank-Stauraum für mind. 14-Tage Aufenthalte ist vorhanden. Jeder Balkon verfügt über Liegestühle und einen kleinen Tisch. Praktisch ist der Safe in jedem Zimmer. Das Hotel ist sehr "geräuscharm" und schallisoliert ! Alles ist sehr sauber und ordentlich - die Zimmermädchen erledigen Ihren Job sehr gewissenhaft und gut.
Ausgezeichnete Küche - vom Meisterkoch Martin M. und seinem Team. Hervorragende Qualität, welche man durchaus auch in einem Sterne-Restaurante erwarten könnte ! Wer gerne ißt, wird sich hier bestens aufgehoben fühlen, und jeden Abend mit Spannung die kommenden Gerichte erwarten. Ausgefallene Kreationen und Geschmackserlebnisse verwöhnen Ihren Gaumen.
hier kann man nur sagen: Spitzenservice von allen Bediensteten. Freundlich - nett - hilfsbereit - fleißig - zuvorkommend und absolut korrekt. Hier fühlt man sich von unaufdringlichen "guten Geistern" stets gut betreut und umsorgt. Gleiches gilt für das Inhaberehepaar Christian und Michela U., sowie den "Seniorchefs" Christel und "Hauser"
Erstklassike Lage - Nach vorne toller Blick über Bruneck und das Ahrntal - nach hinten raus fantastische Ausblicke in den Garten und auf den "Hausberg" Kronplatz. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier aus günstig zu erreichen, da man sich im Mittelpunkt des Pustertales befindet. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in Bruneck vorhanden - fast schon ein kleines "Shopping-Paradies" :-) Wanderwege rund um Reischach beginnen fast direkt am Hotel, so dass das Auto auch mal stehen bleiben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind keine Sportler, aber man kann sich reichlich sportlich betätigen. Tischtennis, Kicker, Sauna, Solarium, kleiner Pool, Leihfahrräder - das gibt es im Hotel. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich die "Sportzone" von Reischach - hier gibt es ein Erlebnisschwimmbad, Golfplatz, Tennisanlagen, Fußballplatz, Bogenschießen, etc. Im wunderschönen Hotelgarten befinden sich Relaxliegen zum Sonnenbaden oder ausruhen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |