Einin die Jahre gekommenes Hotel, das ein komplettes Makeover dringend nötig hat. Das Personal war freundlich, das kulinarische Angebot ok. Wenn man hier zukünftig jüngere Gäste als 55Plus begrüßen möchte gibt es viel Aufholbedarf bei Interieur, Ausstattung und Restaurantangebot. Massagen waren nicht möglich, da ausgebucht, in 3 Tagen war jedoch auch kein Ersatztermin möglich oder wurde vorgeschlagen. Wir waren insgesamt enttäuscht.
sauber, aber auch in die Jahre gekommene Ausstattung. Dringend zu erneuern wäre das Bad…über die Silikonfugen wurde schon 5x drübergeschmiert, sehr unschön und ungepflegt und auch die Fliesen/Fugen haben bessere Zeiten gesehen…für 5 Sterne einfach nicht zeitgemäßes Interieur.
Essen hat geschmeckt, jedoch ohne Raffinesse und Kreativität. Tiefkühl-Erdbeeren gehen einfach gar nicht am Buffet, dann besser weglassen. Dessertbuffet eher lieblos und vom Angebot wie vor 20 Jahren, außerdem nicht sehr schmackhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiters Supreme Gast, lieber Stammgast! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich in neue Zimmer und moderne Bäder investieren, auch wenn dies schrittweise erfolgt. Kulinarisch legen wir größten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und hoffen, Sie künftig wieder zu begeistern. Angelika Grover, Gastgeberin.