- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Garten mit großem Pool. Fantastische Lage mit vielen exotischen Pflanzen und Früchten. Abwechslungsreiches Essen
Wie in südlichen Ländern üblich eine Bettdecke für mich und meine Frau. Das ist gewöhnungsbedürftig. Ausstattung ausreichend.
Große Auswahl, wir waren zufrieden. Täglich mehrere Fischgerichte Immer Kuchen oder Torte als Nachspeise
Meine Beschwerde über sehr laute Zimmernachbarn wurde sofort gelöst.
1 Stunde vom Flughafen zum Hotel Nur 5 Minuten zum Capo Vaticano zu gehen. Die Liparischen Inseln sollte man nicht verpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 5 km vom Hotel. Einmal brachte uns ein Kleinbus dorthin. Wir machten jeden angebotenen Ausflug mit, Kalabrien ist außergewöhnlich. Der Pool und der umgebende Garten ist das Highlight des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |