- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Frau, die für deutschsprachige Touristen zuständig war, hatte stellenweise ein unfreundliches bis abweisendes Verhalten. Das WLan welches wir für 2 Wochen (35€ für 3 Geräte gleichzeitig online, darunter Handys und Laptop) freigeschaltet hatten, damit wir auf den Zimmern E-Mails usw. schreiben konnten war unter aller Kanone. Auf den Zimmern selber gab es absolut keinen Empfang, auf dem Balkon stetiger Abriss der Verbindung und sehr lange Ladezeiten beim Surfen. Selbst die Benutzung von Whatsapp war schwierig, weil das Einloggen ins Wlan teils ein 10-minütiger Aufwand war (das WLan Problem hatten "zufällig" auch andere dt. sprachige Urlauber) Die Wohnung (besonders die Küche) ließ vieles vermissen, darunter auch einen Backofen. Positiv war, dass das Appartment ein eher neueres Gebäude ist und dass es einen recht schönen Pool sowie einen Kraftraum (aber mit nur 3 funktionierenden Geräten) gibt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |