Inhabergeführte, sehr saubere und gepflegte Anlage, die sowohl Aktiven (MTB, Tennis, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Schwimmen, Fitness), als auch Familien und Erholungssuchenden so ziemlich alles bietet! Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Tolle Küche und Snacks zu mehr als fairen Preisen!
La Pertica bietet Appartments sowie Hotelzimmer an. Wir hatten dieses Mal aufgrund unserer Anreise mit 4 Generationen zwei Appartements, 1x für 2 Personen u d 1x für 5-6 Personen. Komfortabel und zweckmäßig eingerichtet, wir haben nichts vermisst.
Ausgiebiges Frühstücksbuffet, durch Corona noch mit Bedienung, klappt aber immer noch schnell und reibungslos. Mittags Snacks, abend eine kleine aber feine Karte mit landestypischen Leckereien, z.B. Antipastoäi, Pizza, Pinsa, u.a.
Erstklassig. Wiedererkennungswert beim gesamten Personal und den Inhabern sehr hoch. Wir hatten um Tausch eines der gebuchten Appartments gebeten, was aufgrund des Kinderbettes besser war; ohne Probleme umgesetzt worden.
Oberhalb von Limone am Westufer des Gardasees gelegen, Limone ist mit dem Auto in gemütlichen 15-20 Minuten erreichbar. In Vesio gibt es einen Coop, einen Bäcker, einen Metzger, eine Bank, einen Friseur, eine Pizzeria und zwei Cafés, wobei die Bar 'Da Gloria' zu empfehlen ist. Zu Fuß in 10, mit dem Auto in 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
MTB, Tennis, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Schwimmen, Fitness ...
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung, es freut uns zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren, das macht unsere Arbeit noch lohnender. Bis nächstes Mal!