- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgelegen, man fährt etwa 6 km vom Gardasee über eine Bergstrasse hinauf. Es sind zuwenig Parkplätze vorhanden. Das einzig positive war der schöne Ausblick auf den Gardasee. Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen, einmal und nie mehr wieder :-(
Die Zimmer waren schmutzig, die Küchenfronten noch mit Essensresten des Vorgängers versehen. Am Boden hinter der Balkontür war es sehr schmutzig (schon am Anreisetag), dieser Dreck wurde während des ganzen Aufenthaltes nicht weggeputzt! Im Badezimmer wurde Ameisengift gestreut, jeden Tag lagen daher tote Ameisen am Boden (natürlich ideal mit kleinen Kindern!) - wurde von uns des öfteren an der Rezeption beanstanden, die Dame dort meinte nur, als wir ihr es bei der Abreise nochmal sagten - Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise! - sehr nett!!
Das Abendessen bestand aus einem 3 Gänge Menü mit Salatbuffett. Das einzig geniessbare war der Salat und als Nachspeise das Obst. Einmal bekamen wir eine Lasagne als Vorspeise, die hatte null Geschmack und man hätte sie locker ohne Zähne essen können (ideales Essen für eine Zahnstation im Krankenhaus od. Säuglinge!). Beim Frühstück wurde etwa 1/3 des Saales gesperrt, dh. man musste oft lange warten, bis ein Platz frei wurde.
Die Kellner waren freundlich! Beschwerden wurde nicht ernst genommen!
Abgelegen, man fährt etwa 6 km über eine Bergstrasse hinauf. Postiv: Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool und einen Spielplatz. Ist beides jedoch sehr abgelegen und lädt nicht sonderlich zum verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |