Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gardasee und Hinterland erleben und genießen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienfreundliches Hotel mit sehr netten hilfsbereitem Personal. Von hier hat man einen traumhaften Blick über den Gardasee hinüber zum Monte Baldo. Das Frühstück ist reichlich und von allem da, es wird ständig aufgefüllt. Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge Wahlmenü mit Salatbuffet auch sehr lecker und reichlich. Das Hotel liegt am Berg und Nachts ist es überwiegend ruhig so das man gut schlafen kann, allerdings wenn Jemand Trubel braucht ist es zu abgelegen. Wenn man wie wir den Gardasee und sein Hinterland in Ruhe erkunden will hat das Hotel eine optimale Lage. Hier kann ich nur wärmstens die 5 Seen Tour empfehlen und die Brasaschlucht, einfach toll. Das Doppelzimmer mit Seeblick ist klein, also mal kurz am Fußende aneinander vorbei gehen ist nicht da muss schon einer Platz machen. Die Betten sind schon wie auch andere beschrieben haben abgewohnt aber sauber und haben eine gute Matratze so das dem Schlaf nichts entgegensteht. Das Bad ist auch sehr klein und was eigentlich in heutiger Zeit gar nicht mehr geht ist die kleine Dusche und dann noch mit Duschvorhang, den wir aber aus hygienischen Gründen nicht vorgezogen haben da die Dusche auch nur höchstens 50x50cm groß war. Das Bad war aber auch sauber und bei Bedarf wurden die Handtücher tgl. gewechselt. Aber da man sich im Zimmer nur zum Schlafen aufhält war alles ausreichend. Zum DZ mit Seeblick gehört ein schöner kleiner Balkon auf dem man Abends noch schön sitzt und die Aussicht genießen kann. Weiterhin gibt es 2 Außenpools mit ausreichend Liegen und eine Pizzeria wo man Abends auch toll sitzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben alles klein und teilweise abgewohnt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichlich, von allem da und lecker, wem es zu eintönig ist da kann ich nur sagen mehr wie alles beim Frühstück auftischen geht nicht. Das Wahl Menü war ausreichend und sehr lecker,


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gardasee schnell zu erreichen und auch Hinterland. Die 2 Pools sind sauber aber kalt und ausreichend Liegen sind auch vorhanden auf jeden Fall im September. Verona ist auch sehr gut zu erreichen und sollte auf jeden Fall mit zu den Ausflugspunkten gehören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4