- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich mit grandiosem Ausblick auf den Gardasee und die Berglandschaft.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und nicht mehr die Neuesten aber recht sauber. Klimaanlage ist leider keine vorhanden (kann man bei drei Sternen wohl auch nicht erwarten ) aber ein Ventilatore wäre schön gewesen. Die Duschtür war defekt und eine Steckdose war suspekt. Wünschenswert wäre ein besserer Sichtschutz zum Nachbarbalkon aber wir sind ja kontaktfreudig. :-)
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hier hatten wir keine großen Erwartungen ,wurden aber doch positiv überrascht. Sicher, der Kaffee war tatsächlich bestenfalls trinkbar zu nennen aber ansonsten war das Frühstück ok. Für jeden Geschmack etwas dabei. Klar war es immer dasselbe aber zu Hause frühstücke ich auch nicht jeden Tag was anderes. Abends gab es drei Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts zur Auswahl und es hat immer geschmeckt .Lediglich einmal waren wir auswärts essen weil nix nach unserem Geschmack dabei war. Auch das Salatbuffet war gut .Punkte Abzug gibt es für die Speisesaalatmosphäre ,die uns an Urlaub in Italien in Filmen aus den Fünfzigern erinnerte . Ausserdem sollte selbst bei drei Sternen heutzutage ein Buffet angeboten werden.
Der Service war wirklich gut. Alle Mitarbeiter waren freundlichen und bemüht. Auf Wünsche wurde direkt eingegangen. LediglIch die Reparatur der Toilettenspülung hat bedauerlicherweise einen ganz Tag gedauert. Wir wurden wohl vergessen. Nach Beschwerde kam aber direkt am Abend noch jemand, womit wir nicht gerechnet hatten.
Das Hotel ist ruhig gelegen am Berghang. Wer lieber etwas mehr Trubel hat, sollte lieber einen größeren Ort wählen. Auch wenn man gern in Strandnähe wohnt, ist das Hotel ungünstig. Hat man am liebsten Ruhe und idyllische Umgebung, ist man genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei über 40 Grad brauchten wir nur den Pool.;-) Davon gab es zwei und ein Kinderbecken. Alles sauber und ordentlich. Tischtennis und Sauna haben wir nicht genutzt. Buchungen von Ausflügen sins an der Rezeption möglich. Das kostenfreie WLAN war allerdings eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |