Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder - VERSPROCHEN :))
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt in einer Höhe von 550 mtr. über dem Gardasee. Schönes Hotel mit allem was man sich im Urlaub wünscht. Von der Terrasse, dem Speisesaal und den Zimmern ( Seeblick dazu gebucht) traumhafter Ausblick auf den Gardasee.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Leider nur 5 Kleiderbügel. Flachbild - TV mit deutschen Programmen. Schöner großer Balkon. Kein Kühlschrank. Duschkabine etwas sehr klein und eng. Leider waren im DZ zwei Einzelbetten zusammen gestellt. So hatte man eine tiefe Spalte zwischen den beiden Betten. Da der Durchgang im Zimmer bedingt durch das Mobilar etwas enger war und die Matratzen zu tief in den Betten lagen ( zu klein ) kann man sich ( ich habs getan ) am Fußende der Betten immer wieder aufs Neue anstoßen und blaue Flecken holen. Da müsste unbedingt eine Lösung gefunden werden. Zumal es auch vielen anderen Urlaubern so ging. Darum muss ich leider eine Sonne abziehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zum Frühstück immer Büffet mit reicher Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Es gab 3 verschiedene Sorten Wurst und Käse. Honig, Marmelade, Schokoaufstrich war auch immer reichlich vorhanden. Frisches Obst sowie frischer Obstsalat, Joghurt, Müsli sowie frisch gehkochte Eier waren auch täglich am Büffet. Wir haben nichts beim Frühstück vermisst. Abends hatten wir täglich ein reischhaltiges Salatbüffet. Dann gab es für das 3 Gang Hauptmenü aus 3 verschiedenen Gerichten Vor-Haupt-und Nachspeise immer Menüwahl. So konnte wir immer selbst zusammen stellen was wir gerne möchten. Einfach super fanden wir dass wir auch pro Person 2x halbe Portion von verschiedenen Hauptgerichten bestellen konnten. So konnten wir von den verschiedenen Hauptgerichten gleich 2 x essen. Vielen lieben Dank an das Küchenpersonal


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer guter Laune. Man konnte sehen dass sie für ihre Gäste gerne da sind und nur das Beste wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel auf einer Anhöhe mit wunderschönen Panoramablick. Nach ca 10 Minuten Autofahrt ist man unten am See angekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind 2 schöne Pools vorhanden. Für die kältere Jahreszeit steht auch ein Innenpool zur Verfügung. Es gibt einen schönen gut ausgestatteten Fitnessraum. Nur die Liegen am Pool waren etwas zu wenig - ist aber wohl dem Platzmangel geschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:8