- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer Traumlage am Hang mit genialen Blick auf den Gardasee. Jeden Morgen wurden wir mit diesem Traum-Blick verwöhnt.
Auf den Traum-Blick von dem Balkon aus wollte ich gar nicht mehr verzichten. Jeden Moment, den wir im Zimmer verbrachten, konnten wir die tolle Aussicht auf den Gardasee genießen. Die Zimmer sind sauber, typisch italienischer Stil, uns hat es sehr gut gefallen. Die Dusche ist vielleicht etwas klein, das hat uns aber nicht gestört. Der Duschstrahl ist perfekt für Italien.
Das Frühstücksbuffet war nicht nur italienisch (süß), sondern es gab auch Wurst, Käse, Joghurt, Gemüse, Obst, Ei, genialen Kaffee,… Das Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Den Tag zuvor konnte man zwischen zwei beziehungsweise drei Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wählen. Zuerst gab es Salat vom Buffet, dann meist Nudeln als Vorspeise, als Hauptgang, Fleisch oder Fisch mit Beilage und als Nachtisch Obst oder etwas Süßes. Und immer sehr lecker!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auf Zack. Die meisten sogar deutschsprachig, Englisch sprachen alle aber auf jeden Fall.
Das Hotel liegt am Berg und ermöglicht somit einen tollen Blick. Man muss natürlich mit dem Auto fahren, was uns jedoch nicht gestört hat. Strände waren innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Die Parkplätze sind ausgeschildert. Parkplätze sind kostenpflichtig, die Strände kostenlos. Ganz schnell ist man in Limone und kann mit dem Schiff nach Melcesine fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote vom Hotel nutzten wir nicht, wir machten eine Tour mit dem Schiff nach Malcesine, wanderten zur nahe gelegenen Wallfahrtskirche oder verbrachten unsere Tage an Strand und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |