Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Stadt
Es könnte besser sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Familie R. macht einen netten Eindruck auf uns, besonders der Mann was sehr freundlich. Bei der Dame das Hauses waren wir uns nicht so sicher, sie scheint das Regiment zu führen und so einen Blick hat sie auch drauf. Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Brötchen kann man diese Teile nicht nennen, 2 Sorten Wurst und Schinken sind frisch, Honig, Marmelade und Butter sind einzelne Billigportionen. Ein Frühstücksei kostet einen Euro Aufpreis. Die beiden "Säfte" sind nur schwer zu ertragen, es scheinen Pulvermischungen zu sein. Die Milch für den Kakao war kein einziges mal heiß, sondern immer nur lauwarm. Die Gerichte der Speisekarte sind nur einen Bruchteil so gut wie sie beschrieben werden. Lasagne kann man vergessen, ebenso den "Grillteller", so etwas habe ich noch nicht gesehen. 3 hauchdünn geschnittene Sorten Fleisch (welches kann ich nicht sagen), lieblos auf einen Teller serviert. Die ach so angepriesene Schokotorte kommt frisch auf der Truhe, kurz aufgetaut auf den Tisch. Einzig das Tiramisu hält was es verspricht, das ist wirklich super. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, die Badezimmer sind fast neu. Wir hatten das Glück die beiden Zimmer ganz oben zu bekommen. Die Aussicht vom Balkon hat uns den Zorn wegen der Verpflegung etwas genommen, denn die Aussicht ist wirklich ganz fantastisch. Der Pool ist für eine Abkühlung gut genug, mehr gibt das Bauchtiefe Wasser nicht her. Mir taten die Bewohner der ersten Etage etwas leid, sie haben ein Fenster nach hinten heraus und wenn sie auf dem Balkon sitzen kommt jeder an ihnen vorbei der nach oben möchte, was mich sehr stören würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1