- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt im Ruster-"Resort" (ein Resort stelle ich mir zwar anders vor) war im Allgemeinen angenehm. Das Haus ist gut gelegen, hat eine schöne Terrasse und auch der Pool-Bereich lässt sich sehen. Die Zimmer sind zwar klein aber in Ordnung. Miserabel war jedoch der Restaurant-Besuch im Ruster-Keller. Unsere Reservation für 9 Personen wurde nicht gefunden. Wir bekamen trotzdem einen Tisch (zum Glück). Die Speisen waren schmackhaft, das Personal war jedoch ein bisschen nachlässig. Mühselig war aber das Bezahlen. Der Chef hat uns zusammengeschissen, weil wir die Menüs einzeln auf unsere Zimmer buchen wollten. Wir sollten doch bar bezahlen, das gebe nur ein Chaos, am Schluss stimmt es nicht, er habe damit nur Probleme. Und dies in einer Tonlage, als seien wir Schwerverbrecher. Als wir uns beklagten und meinten, wir seien Gäste, sagte er: "Und er sei der Chef". Aha. Alles klar. Dass wir das letzte Mal da waren, ist klar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine echte Unverschämtheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaspar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |