Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vorsicht vor unlauterer Schönfärberei
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben die Reise sehr lange vorbereitet, das Hotel nach vielen Vergleichen sehr sorgfältig ausgesucht und zur Abstimmung von Einzelheiten auch mehrfach direkt angerufen. Nach Ankunft und Besichtigung der Realitäten waren wir schwer enttäuscht. Die Internetdarstellung entsprach nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Der Darstellung von Thorsten zur Lage und Erreichbarkeit der einzelnen Häuser schließe ich mich an. Nach der Internetdarstellung möchte man glauben, alle Häuser und Angebote sind miteinander verbunden. Weiterhin werden Zimmer "de luxe" angeboten und mit einem ansprechenden Bild illustriert. Dieses geräumige de-luxe-Zimmer gibt es im ganzen Resorts genau einmal-aber nicht für uns. Bei unserem und weiteren "de-luxe-Zimmern" bezog sich das Angebot auf frisch renoviert und neu ausgestattet. Ansonsten waren die Zimmer an der Grenze der Zumutbarkeit hinsichtlich ihrer Größe und Funktionalität. Im neu ausgestatteten winzigen Bad gab es nicht einen Haken an dem man hätte ein Handtuch aufhängen können...Der Gipfel aber ist die Hotelleitung: Wir haben uns mit dieser um eine sachliche Auseinandersetzung zu diesen Widersprüchen bemüht, wir haben versucht klar zu machen, dass wir uns verschaukelt gefühlt haben angesichts des krassen Unterschieds von Schein und Sein. Die Hotelleitung ist eiskalt und ein abschreckendes Beispiel für Kundenferne. Lehre aus dem Ganzen: Schaut euch nicht nur das Hotel an, der Blick auf die Hotelleitung sollte auch Entscheidungsgrundlage für die Hotelwahl sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1