- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, aussen super gepflegt und ruhig. Die Richtige Wahl für erholsamen Urlaug weit ab des Massentourismus. Leider war die Bestizerin nicht gewillt Frühstück bzw. Verpflegung anzubieten, wie es im Reisprospekt als Option angeboten wird sondern machte halt den ganzen Tag einfach mal nichts - bis in der Mittagszeit - da ging sie an den Pool um in der Sonne auszuruhen. Günstige Übernachtungsmöglichkeit wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Mietwagen unbedingt nötig. Zu Fuß keine Möglichkeit zum Einkauf oder Baden. Wäsche selbst mitbingen und bedenken das in Kalabrien eigentlich kein Deutsch oder Englisch gesprochen wird. Auf keiner Speisekarte ein deutscher oder englischer Hinweis und die Servicemitarbeiter sind nirgendwo gewillt etwas anderes als italienisch zu sprechen. Die Strasen sind schlecht und es ist überall sehr vermüllt, das Wasser ist klar und sauber. Man sollte wissen auf was man sich ein lässt und hat dann einen schönen Urlaub.
Sehr kleine Zimmer, der schrank war für eine Person schon zu klein, Wäsche derart marode das man beim Hände abtrocknen das Handtuch zebröselte. Zwischen Schrank und Wand blättert die Wand ab. Bad nicht sehr sauber und das Fensterchen zum lüften ging in den Nebenraum hinter den Schrank. Besteck und Sitzmöbel abgezählt für 2 Personen - Kein Stück mehr.
Trotz der Möglichket Halbpension zu buchen wollte die Besitzerin keine Verpflegung anbieten, das war Iht zu viel Arbeit.
Personal kalabresisch gelassen und weiterer Service war nicht zu erhalten ( etwa Auskunft über Einkaufsmöglichkeiten oder Möglichkeiten Essen zu gehen, das mussten wir, trotz unserer Nachfrage, schön selbst herausfinden) Den zugesagten Privatstrand gab es nicht mehr, zu wenige Touristen waren da also machen die den einfach zu.
Sehr schön Ruhig gelegen auf der Anhöhe ,mit erstklassiger Aussicht auf das Meer und, bei guter Sicht, auf den Strombolie. In der Nachbarschaft eine Papier-Sammelstelle und jede Menge Baustellen aber keine Bettenburgen. Man muß schon weit fahren ( das dauert bei den Strassen dementsprechend lange ) um eine der wenigen kalabresischen Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool mit klasse Aussicht, Sportmöglichkeiten gibt es keine, das wussten wir aber schon vorher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |