Mix zwischen Hotel und auch Ferienwohnung. Wir hatten eine ferienwohnung im Dachgeschoß. Sie war sehr geräumig und super eingerichtet. Telefon, Fernseher, komplette Kücheneinrichtung, Safe usw. Toll war, das es im Bad Handtücher gab und die Betten auch bezogen waren. So mußten nur die Schwimmhandtücher in den Koffer. Die Wohnung war zwei Jahre alt, der Rest des Hotels ca. 6 Jahre. Aufzug, kleine Bar, Internetecke, Spielzimmer und Tischtennisplatte sind vorhanden.
Die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Hotel selbst hat kein Restaurant, es gibt aber genug in der Umgebung. Eine kleine Bar ist vorhanden, dort gibt es Kaffee und Eis zu sehr zivilien Preisen.
Das Personal ist sehr freundlich und Kinderlieb.
Durch einen Tunnel gelangt man vom Hotel zum eigenen Pool und kleinem Strand mit Zugang zum See. Ein freundlicher Bademeister schleppt Liegen und Sonnenschirme zum gewünschten Platz. Ein kleiner Spielplatz und Kinderbecken sind vorhanden. Es gibt genug Schattenplätze. Doof war nur, das man im Pool Bademützen tragen muß. Sie kosten vor Ort 2,- € pro Stück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine extra Kinderbetreuung, trotzdem sehr auf Kinder eingestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |