- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ist das Hotel empfehlenswert, aber mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Überall im Haus ist zu sehen, dass die letzte Renovierung schon ein paar Jahre zurück liegt. Im Zimmer sowie auf den Gängen waren deutliche Abnutzungsspuren auf dem Teppich, den Türen und den Möbeln zu sehen. Es wurde aber viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt. Des Weiteren mussten wir während unseres Aufenthaltes Baulärm (sägen, bohren, hämmern) und laute Musik aus der Küche/ Keller weit nach 22 Uhr hinnehmen ohne ersichtlichen Grund wie Notfallreperatur oder Ähnliches. Das ist absolut nicht akzeptabel. Schön wäre es auch, wenn man WiFi auf den Zimmern hätte.
Die Größe des Zimmers und des Bades waren völlig in Ordnung zumal man ja eigentlich nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist. Auch waren das Zimmer und das Bad sehr sauber. Allerdings war die letzte Renovierung schon etwas länger her. Es waren schwarze Striemen an der Wand sowie deutliche Abnutzungsspuren auf dem Teppich und den Schränken zu sehen.
Das Frühstücksbuffet war einfach nur Spitze. Für jeden Geschmack ob süß, herzhaft oder fital, war etwas dabei. Wenn da jemand Nichts fand, weiß ich nicht was noch angeboten werden soll. Das gebuchte 3-Gang-Menu war auch sehr lecker. Nur fehlte uns auf dem Tisch eine kleine Menukarte, da wir am Abend nicht mehr wussten, was alles gereicht wird. So hätte man nämlich auch die Lebensmittelunverträglichkeit am Nachbartisch vermeiden können. Was wir auch nicht so angenehm fanden, war die schnelle Speisenabfolge. Aufgrund zweier Essendurchgänge (18-19:15 Uhr und 19;30 bis 20:30 Uhr) mussten die einzelnen Gänge innerhalt 1,15 Stunde erledigt sein. Die angefangen Getränke konnte man zwar mit an die Bar oder auf das Zimmer nehmen, aber uns wäre es lieber gewesen mehr Zeit zwischen den Menugängen zu haben und nicht so "abgefertigt" zu werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings fehlte bei unserer Kellnerin im Restaurant die Weinkompetenz. Auch war das Personal im Restaurant ziemlich schusselig. Ständig viel Besteck beim Abräumen herunter und zweimal wurden die Getränke bei den Gästen verschüttet. Das kann zwar mal passieren, aber wenn es jedes Mal so ist, nervt es die Gäste. Auch war das Personal im Wellnesbereich nicht kompetent die angebotenen Anwendungen wie z.B. eine Massage mit heißen Steinen durchzuführen. Da sollte man vielleicht nicht mit speziellen Angeboten weder im Haus noch auf der Homepage werben.
Zu Fuß konnte man in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum erreichen. Auch ist es mit dem PKW nicht weit bis zum Kyffhäuserdenkmal und anderen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool- und Saunabereicht war sehr schön gestaltet und im top Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |