Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tom (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ohne Herz und Führung2,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel dem freundliches und aufmerksames Personal fehlt, leider haben wir während unserem Auffendhalt keinen Ansprechpartner oder Chef ausmachen können. Im Restaurant fehlt der Wille etwas zu verkaufen, geschweigeden mal ein Lächeln oder eine Begrüßung. Das Essen war von einem trockenem Salat(ohne Dressing) über eine neutral schmeckende Suppe bis zu einem ungenießbaren Hauptgang(Forelle & Schnitzel). Leider mussten wir hungrig wieder aufs Zimmer weil keine Reaktion auf die Beschwerde kam. Die Preise sind leider nicht angemessen für das Hotel oder Umgebung(Glas Rotkäppchen tr. 5,90€, wo die Flasche im Laden 2,50€ kostet), keine relationen! Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |