Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für Kurztrips
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Juniorsuite, sauber, nicht abgewohnt, toll, dass Bad und Toilette getrennt sind. Schwache Leistung, dass bei den Zimmerpreisen kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer zu bekommen war. Die Wifi-Zone war in Rezeptionsnähe - etwas umständlich, wenn man konzentriert arbeiten will. Frühstück top, superlecker und guter Service. Vorwiegend Geschäftsleute und Rentner aus den alten Bundesländern besuchen dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, nix zu beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurant, sauber, gute Küche, absolut empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung erfolgte immer nachmittags, so dass man nicht aus dem Bett geworfen wurde. Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf englisch, beschwert haben wir uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Ausblick auf die schiefe Kirche und die Landschaft, Bad Frankenhausen ist sauber und gepflegt, niedliche Innenstadt - Ideal zum flanieren und essen gehen. Panoramamuseum ist zu Fuß zu erreichen und viele kleinere Städte in der Umgebung sind auch sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool sehr klein, Sauna erst ab 14 Uhr benutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:26