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Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Arroganz der Seniorchefin nicht zu überbieten
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Reklamationen wird die Chefin herablassend (anscheinend hat man es nicht mehr so nötig) Service sehr gut das Personal kann ja nichts dafür ! Zimmer in Ordnung ! Pool sehr schön ! Essen ok man darf nur nicht reklamieren !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen daher für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Reklamationshandling beim Abendessen nicht zufrieden waren. Den Vorwurf, unsere Seniorchefin sei arrogant, weisen wir entschieden zurück. Frau Freudenstein und im Übrigen alle Mitarbeiter des Hotels nehmen jede Beschwerde sehr ernst und tun alles, um den Gast wieder zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir an diesem Abend keine, für Sie akzeptable Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Freudenstein