- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Reklamationen wird die Chefin herablassend (anscheinend hat man es nicht mehr so nötig) Service sehr gut das Personal kann ja nichts dafür ! Zimmer in Ordnung ! Pool sehr schön ! Essen ok man darf nur nicht reklamieren !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen daher für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Reklamationshandling beim Abendessen nicht zufrieden waren. Den Vorwurf, unsere Seniorchefin sei arrogant, weisen wir entschieden zurück. Frau Freudenstein und im Übrigen alle Mitarbeiter des Hotels nehmen jede Beschwerde sehr ernst und tun alles, um den Gast wieder zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir an diesem Abend keine, für Sie akzeptable Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Freudenstein