- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neben den üblichen lobenden und auch vorwiegend zutreffenden Kritiken möchte ich mal ein paar Besonderheiten positiv und negativ anmerken: - es wurde ein Lift installiert, der die weiten Wege vom Dachgeschoss zum Schwimmbad verträglich macht - das Schwimmbad mit Edelstahlbecken ist einfach top - die Saunenauswahl ist gut sortiert, wenn auch im einzelnen klein - das umfangreiche Frühstück mit leckerem Latte Macchiato - als neu gepriesen: Korb mit leider nur 1 Handtuch für den Wellnessbereich. Wenn man ihn vergessen hat, findet man unten kein einziges Handtuch und muss wieder die "Heimreise" zum Zimmer antreten - das Zimmer (30) nett in Nussbaum-Repro-Querfurnier renoviert, aber man sehe und staune über die völlig veraltete und zum Umfeld unpassende Zimmer + Bad-Tür in Eiche Brutal P43 ? Welcher Innenarchitekt war hier am Werke? - der Fußboden im Bad: Fliesen gestrichen mit schwarzen Sprenkeln. Soll wohl rutschhemmend wirken, sieht aber aus wie Schimmel..... Fazit: Komme gern wieder, wenn ich in der Region bin. Hoffe, bin trotz der Kritik noch willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Im Wellnessbereich haben wir einen großen blauen Schrank dort finden Sie ganz viele Handtücher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen wir Ihnen diesen gerne. Die Zimmer wurden erst vor zwei Jahren erneuert, schade, dass es Ihnen nicht gefällt. Selbstverständlich sind Sie trotz Kritik willkommen, dadurch können wir uns ja verbessern. Liebe Grüße aus Maikammer Jennifer Freudenstein & Team